Mission gesündere Mitarbeiter?

Die Kennzahlen werden nicht weniger, der Druck nicht geringer und der Workload normalerweise auch nicht. Stress und seine Folgen sind häufige Ursachen für Fehltage, abfallende Leistung und Mitarbeitende, die täglich am Limit arbeiten.  

Doch der Erfolg jedes Unternehmens steht und fällt mit der Gesundheit seiner Mitarbeiter. Umso wichtiger, diese zu schützen und zu fördern. 

Ich kombiniere mein Wissen und meine Erfahrung zu physischer und psychischer Gesundheit für die Gesundheit deiner Mitarbeitenden. 

 

Ich unterstütze gerne die Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) deines Unternehmens. Vor Ort im Zollernalbkreis oder online. 

Für Seminare oder Workshops zum Thema Mentale Gesundheit, Stressmanagement und Burnoutprävention arbeite ich gerne vor Ort mit euch zusammen. 

Mein Angebot für Unternehmen

Natürlich stelle ich gerne ein individuelles Programm zusammen

Klingt interessant?